Sie haben Fragen zu unserem Shop? Hier finden Sie Hilfe.

Versand

Wo ist mein Paket?

Wir versenden unsere Päckchen immer mit der DHL. Die Sendungsnummer werden Sie von uns per E-Mail erhalten. Geben Sie diese unter www.dhl.de ein, können Sie dem Status Ihrer Sendung verfolgen!

 

Wann bekomme ich mein Paket?

Auch diese Info können Sie mit Hilfe Ihrer Sendungsnummer auf www.dhl.de erhalten. Wir bemühen uns, Ihre Ware schnellstmöglich auf den Weg zu bringen! Mit 5–8 Tagen Lieferzeit müssen Sie allerdings rechnen.


Fragen zu unseren Produkten

Ist eine Reklamation möglich?

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren Vertrag bei uns zu widerrufen.

Nähere Infos finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter § 4 Widerrufsrecht. 

Was mache ich wenn die Ware beschädigt bei mir ankommt?

Bitte setzen Sie sich schnellstmöglich entweder per Mail oder Anruf mit uns in Verbindung. Dann besprechen wir das weitere Vorgehen. Keine Angst, wir lassen Sie nicht auf beschädigter Ware „sitzen“.

Mein Produkt sieht nicht exakt so aus wie auf dem Foto.

Da unsere Produkte alle aus Naturmaterialien handgefertigt werden, ist jedes Stück ein Unikat. Keines sieht aus wie das andere. Insofern bitten wir um Ihr Verständnis.