· 

Colour your life! Trendfarben für den Frühling

Die Farbe des Lichts

Wie kaum eine andere Farbe lässt uns Gelb von Licht und Frühling träumen. Erste Sonnenstrahlen kitzeln uns heute auf der Nase. Doch vielleicht gibt es morgen ein paar Regentropfen? Wir finden, es gibt keinen Grund Trübsal zu blasen. Vielmehr sollten wir uns die Sonne direkt in unser Heim holen! Unsere Japanese Lampen strahlen in natürlichem Licht und verkürzen die Wartezeit auf sonnige Tage. Entdecken Sie unsere Lichterauswahl.

Zwischen Meer und Himmel

Blau ist die Lieblingsfarbe der meisten Menschen. Und das nicht ohne Grund. Assoziieren wir doch die Farbe sofort mit strahlendem Himmel und dem weiten Meer. Blau bringt uns zum Träumen, harmonisiert, beruhigt uns nach einem anstrengenden Tag. Höchste Zeit also, sich die Farben des Firmaments und des weiten Ozeans nach Hause zu holen. Zum Beispiel mit unseren in Nepal traditionell hergestellten Pot Coastern.